November 2018

Samstag, 03.11.2018, 14.00 Uhr
„Gehölzschnitt-Seminar“

mit Gärtnermeister Peter Auerbach, Dauer ca. 3 Std. – 29,50 EURO

Wappnen Sie sich für die jetzt anstehenden Gartenarbeiten! Es wird, für jeden verständlich, das Wesen von Ziersträuchern, Rosen, Rhododendron, Bäumen u.v.m. erläutert sowie der optimale Schnitt und die Methoden demonstriert. Gerne können im Anschluss doch detaillierte Fragen erläutert werden.

Samstag, 17.11.2018, 18.30 Uhr
„Diavortrag“
mit Landschaftsarchitekt Andreas Fethke, Dauer ca. 3 Std., kostenfrei

Herr Fethke geht im Sommer 2018 für uns auf Fotosafari. Vielleicht wird es Norddeutschland oder noch einmal Schottland. Nähere Infos gibt es leider erst später.

Bitte auf alle Fälle an eine warme Jacke, dicke Schuhe/Stiefel und evtl. eine Wolldecke denken, wir sitzen draußen im Folienhaus.

Eine Anmeldung ist erforderlich, damit wir uns auf die Teilnehmerzahlen einstellen können!

Comments are closed.